Blogroll

Ahhh, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses Wochenende freue!!!! Naja, eigentlich ist es das selbe Maß an Freude wie (fast) jedes Wochenende, aber diese Freude ist bei mir immer besonders groß (und manchmal sogar noch größer). Smiley mit geöffnetem Mund

Und da es Freitagabend ist, die Arbeitswoche gerade hinter mit liegt und ich irgendwie keine Lust bzw. nicht die Muße hatte, einen umfangreichen Post zu schreiben, habe ich mich dazu entschieden, endlich meinen Blogroll zu füllen. Das ist auch so eine Sache, die ich seit der ersten Blog-Stunde aufsetzen wollte und es nie gemacht habe. Keine Ahnung warum, da es ja eine total einfache Sache ist. Aber leider behandele ich meine Zusatz-Seiten immer etwas stiefmütterlich….

Wie dem auch sei. Ihr findet nun meinen Blogroll im Menüband ganz rechts (oder ihr klickt einfach auf den Screenshot unten):

image

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein wunderschönes Wochenende!

Written By
More from Julia

One Line A Day-Tagebuch

Falls ihr dem Tipp aus meinem Post vom Mittwoch, den Tag in...
Weiterlesen

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.