Auszeit, fortgesetzt

Tja, was soll ich sagen außer: ICH BIN KRANK!!!! Krankes Smiley
Nach der Auszeit der Vorwoche, weil ich mental nicht ganz auf der Höhe war, musste ich letzte Woche wieder aussetzen, da ich mir eine böse Erkältung eingefangen habe.

Dabei hatte alles so schön angefangen…..

image

Ich hatte wirklich ein super Gefühl, als ich wieder mit dem Lauftraining weitergemacht habe.
Der Tempolauf am Montag war super! Ich habe den verpassten Tempolauf aus der Vorwoche nachgeholt, um so das Gleichgewicht zwischen Tempo- und Intervallläufen wieder herzustellen (ich hatte ja schon mal einen Tempolauf wegen Krankheit verpasst). Die Intervalltrainings gefallen mir ja nicht so sehr, obwohl ich schon merke, dass sie sehr effektiv sind. Aber die Tempoläufe auf dem Laufband machen mir richtig Spaß.

Die Woche ist dann relativ planmäßig weiterverlaufen, obwohl ich am Donnerstag schon so komische Halsschmerzen morgens hatte.
Am Freitag hat mich dann die Erkältung dann voll erwischt. Seitdem liege ich flach. Das ist echt ungewöhnlich für mich, denn normaler Weise habe ich eine Erkältung nach maximal 3 Tagen überstanden. Und heute fühle ich mich immer noch mehr krank als gesund. Das ist echt total ätzend! Weinendes Smiley Ich bin mal gespannt, wann ich diese Woche wieder mit dem Training weitermachen kann. Das werde ich wohl mal auf mich zukommen lassen müssen. Sollte es wirklich gehen, dann werde ich auf jeden Fall einen langen Lauf machen, um noch mehr “Strecke” in die Beine zu bekommen. Denn ich habe mich trotz allem zum Stuttgarter Zeitung-Lauf angemeldet. Auch wenn ich mein Trainingsziel  in Sachen Zeit vielleicht nicht erreich werde, so will ich auf jeden Fall Spaß haben bei diesem Lauf – der Spaß steht im Vordergrund! Und es wird noch genug andere Rennen geben, bei denen ich die geplante Zielzeit in Angriff nehmen kann.

In den nächsten Tagen werde ich also weiter Smoothies trinken und hoffen, dass sie mich wieder gesund machen! Smiley

Written By
More from Julia

Fastenzeit 2012

Heute beginnt wieder die christliche Fastenzeit und daher möchte ich auch dieses...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.