Song der Woche KW 9/2011

Mein Song der Woche ist “Rama Lama Ding Dong” von den Edsels.

Eine etwas ungewöhnliche Songwahl – ich weiß Zwinkerndes Smiley
Diese Woche lief zu Ehren der 5. Jahreszeit (die ich übrigens völlig auslasse) eine Coverversion des Liedes morgens im Radio. Zuerst habe ich mir gedacht: “Och nö, das könnt ihr doch jetzt nicht spielen!” Aber als es dann anlief und ich – ganz instinktiv – angefangen habe mitzusingen und zu tanzen (ich war noch im Bad Smiley mit geöffnetem Mund), hat das bei mir für den ultimativen Gute-Laune-Schub gesorgt! Ich hatte den ganzen Tag einen Ohrwurm, der perfekt zu dem sonnigen Wetter gepasst hat Sonne.

Written By
More from Julia

Glutenfrei

Gluten. Bis vor nicht allzu langer Zeit wusste ich gar nicht, was...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert