One Line A Day-Tagebuch

Falls ihr dem Tipp aus meinem Post vom Mittwoch, den Tag in einem Satz zusammenzufassen, nachkommen wollt, habe ich hier das passende Tagebuch für euch.

CoverInhalt

Ich finde, das ist eine ganz süße Idee!
Wie ihr sehen könnt, gibt es für jeden Tag eine Seite mit einem Platzhalter für jedes Jahr. Das Buch ist auf fünf Jahre ausgelegt.

Ich selber schreibe meine Gedanken etc. aktuell in einem Notizbuch auf, da ich mir jeden Tag noch weitere Dinge notiere.
Für jemanden, der gerade erst damit anfängt, den Tag bewusst Revue passieren zu lassen, und sich vorstellen kann, täglich eine kleine Notiz zu machen (und vielleicht aktuell noch gar nicht mehr notieren möchte), ist das eine tolle Sache.

Leider ist es nur in einer englischen Ausführung verfügbar. Aber es steht ja nicht viel auf englisch drin und das Buch wird es nicht stören, wenn man auf deutsch hineinschreibt. Zwinkerndes Smiley

Gesehen habe ich das Buch auf Amazon.

Written By
More from Julia

Trainingsintensität – weniger ist oft mehr

Ich versuche gerade, in vielen Dingen wieder zu einer ausgewogenen Balance zurückzukehren....
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.