Gewinner der weihnachtlichen Verlosung

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes drittes Adventswochenende. Bei mir war es wirklich toll, da ich doch ein bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen konnte. Ich bin wirklich froh, dass die Klinik nicht weit von zuhause weg ist und wir uns so am Wochenende problemlos auch mal für kurz sehen können. Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, wo es unter anderem Kinder-Glühwein und heiße Maronen gab. Danach war ich glücklich wie ein Kind.

Ich werde heute Abend noch einer weiteren Person das Adventswochenende und hoffentlich auch Weihnachten versüßen, denn ich habe soeben den Gewinner meiner weihnachtlichen Verlosung gezogen. Dieses Mal wurde die Schnelligkeit belohnt, denn Random.org hat den ersten Kommentar als Gewinner ausgewählt:

image

Dieser gehört zu Manu, die folgendes geschrieben hat:

image

Also, ich muss sagen, dass ich auf diese Weihnachtspläne schon ein bisschen neidisch bin. Zwinkerndes Smiley
Manu, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich kontaktiere dich gleich noch per Mail, damit du mir ganz schnell deine Adresse geben kannst und ich morgen das Paket auf den Weg bringen kann.

Vielen Dank an alle anderen, die mitgemacht haben!
Ich habe mir wirklich total über die rege Teilnahme in der kurzen Zeit und v.a. über eure Antworten auf den Christmas [Tag] gefreut. Es ist gut zu wissen, dass es noch einige andere Spekulatiussüchtige da draußen gibt.

Written By
More from Julia

Crazy Sexy Detox Essenstagebuch – Tag 17

Den gestrigen Tag habe ich für mich sehr ungewöhnlich begonnen. Ich habe...
Weiterlesen

1 Comment

  • Vielen Dank, liebe Julia! Ich habe mich riesig über diese tolle Nachricht gefreut! Heute war irgendwie mein Glückstag, denn ich habe auch noch einen Freistart beim Womens Run und eine Überraschung von dm gewonnen 🙂 LG aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.