Verliebt, verlobt…

… und nächstes Jahr verheiratet. Smiley

DSC_1356

Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht!!! Herz

Man könnte sagen, dass es nach 8 gemeinsamen Jahren auch endlich mal Zeit wird, oder? Zwinkerndes Smiley
Ich war in diesem Punkt überhaupt nicht emanzipiert und hatte schon recht frühzeitig gesagt, dass ich gerne gefragt werden möchte.
Daher musste ich dann eben so lange warten, bis mein Freund dazu bereit war.
Und das war er jetzt!

Das Warten hat sich für mich gelohnt, denn er hat mir den Wunsch eines wunderschönen Verlobungsrings erfüllt.
Ich hatte mir immer einen Verlobungsring gewünscht, den ich dann nach der Hochzeit zusammen mit dem Ehering tragen kann (nach amerikanischem Vorbild).
Das heißt, der Verlobungsring sollte schon etwas Besonderes sein, da ich ihn ja eine lange Zeit und nicht nur bis zur Hochzeit tragen möchte.
Und das ist er jetzt!
Ganz ehrlich: Ich liebe meinen Verlobungsring und ich danke meinem Schatz von ganzem Herzen, dass er diesen Traum hat wahr werden lassen. Smiley

DSC_1353

In den nächsten Monaten werden wir uns also den Hochzeitsplanungen widmen.
Ich werde natürlich hier berichten, was es dazu Neues gibt, denn die Planung wird bestimmt ein zentrales Thema in unserem Leben sein.
Und so wie ich mir von anderen Blogs und Internetseiten Ideen holen werden, so möchte ich natürlich auch unsere Ideen und Erfahrungen mit euch teilen.

Aber jetzt bin ich erst einmal total glücklich und schwelge im Freudentaumel, denn ich liebe meinen Freund sehr und möchte mit ihm als Familie den Rest meines Lebens verbringen!
Ich freue mich, mit ihm unser gemeinsames Fest zu planen, das unsere Partnerschaft widerspiegeln soll.

Written By
More from Julia

Urlaubserholung ohne Urlaub

Oder auch: Wie man den Notfallplan für schlechte Tage auf eine ganze...
Weiterlesen

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.