Favoriten des Monats – April 2012

Der April stand ganz im Zeichen der letzten Vorbereitungen für meine heutige Hochzeit, sodass ich gar keinen großen Kopf für andere Dinge hatte

DSC_1356

Daher gibt es diesen Monat nur einen Favoriten:

>> Den wunderbaren Menschen an meiner Seite, den ich ab heute offiziell “meinen Mann” nennen darf. Smiley

>> Mein persönlicher Lieblingspost aus dem April 2011 erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr das Frühlingserwachen völlig verpasst habe.
Gott sei Dank kann ich das letztjährige nochmals in Bildern anschauen.

PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Anlässlich meiner Hochzeit verlose ich ein Paket mit leckeren Keksen. Teilnehmen könnt ihr noch bis einschließlich 02.05.2012. Alles weitere dazu könnt ihr hier nachlesen.

Written By
More from Julia

Apfel-Mandel-Amaranth-Knuspermüsli

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal Knuspermüsli...
Weiterlesen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert