Und gewonnen hat…? – Verlosung: Mit Les Mills zu FIBO!

Ein kurzes Hallo an diesem stürmischen Dienstag!
Während der Wind draußen pfeift, möchte ich den Gewinner der FIBO-Verlosung von Les Mills bekanntgeben.

Les Mills_The Trip


Die beiden Tageskarten hat Ute mit folgendem Kommentar gewonnen:

image

Ute, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die FIBO wird dir nach Verletzung und Schwangerschaft ganz viel Motivation bringen, damit du wieder mit zu deiner Fitness-Routine findest. Ich werde dich per E-Mail kontaktieren und dir alle weiteren Infos zukommen lassen.

An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen! Und nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt noch an Ostern. Da habe ich zwar keine FIBO-Karten mehr im Lostopf, aber es wartet ein anderes tolles Produkt auf euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! EDIT: Da Ute verletzungsbedingt leider doch nicht zur FIBO kann, musste ich einen neuen Gewinner auslosen, der die 2 Tagestickets für die FIBO bekommt. Gewinner Nr. 2 ist Lisa:   image   Lisa, ich werde auch dich per E-Mail kontaktieren und dir alle weiteren Infos zukommen lassen.

Written By
More from Julia

Auszeit

Die habe ich letztes Wochenende gebraucht. Daher war mein Lauftraining nicht so...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.