Und gewonnen hat…? – Verlosung: Mit Les Mills zu FIBO!

Ein kurzes Hallo an diesem stürmischen Dienstag!
Während der Wind draußen pfeift, möchte ich den Gewinner der FIBO-Verlosung von Les Mills bekanntgeben.

Les Mills_The Trip


Die beiden Tageskarten hat Ute mit folgendem Kommentar gewonnen:

image

Ute, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die FIBO wird dir nach Verletzung und Schwangerschaft ganz viel Motivation bringen, damit du wieder mit zu deiner Fitness-Routine findest. Ich werde dich per E-Mail kontaktieren und dir alle weiteren Infos zukommen lassen.

An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank fürs Mitmachen! Und nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt noch an Ostern. Da habe ich zwar keine FIBO-Karten mehr im Lostopf, aber es wartet ein anderes tolles Produkt auf euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! EDIT: Da Ute verletzungsbedingt leider doch nicht zur FIBO kann, musste ich einen neuen Gewinner auslosen, der die 2 Tagestickets für die FIBO bekommt. Gewinner Nr. 2 ist Lisa:   image   Lisa, ich werde auch dich per E-Mail kontaktieren und dir alle weiteren Infos zukommen lassen.

Written By
More from Julia

Auszeit, fortgesetzt

Tja, was soll ich sagen außer: ICH BIN KRANK!!!! Nach der Auszeit...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.