Verlosung: Mit Les Mills zu FIBO!

Hallo, ihr Lieben! Habt ihr schon alle Uhren umgestellt?

Zum Beginn der Sommerzeit habe ich heute ein besondere Überraschung für euch: Ich verlose zwei Tageskarten an einen glücklichen Gewinner für die FIBO in Köln, die vom 09.-12.04.2015 stattfindet.

Bild1

Ich wurde von Les Mills dazu eingeladen, die FIBO zu besuchen und dabei auch das neue Trainingsprogramm Les Mills Immersive Fitness zu testen. Immersive Fitness verbindet Training mit moderner Videoprojektion und ist damit auch für den FIBO Innovation Award 2015 nominiert.
Aktuell gibt es Immersive Fitness als Cycling-Programm und entwickelt das Training weiter zu einem echten Erlebnistrip:

Neben der sportlichen Herausforderung fühlen sich die visuellen Reize bei Immersive Fitness realer an als jemals zuvor. Die Teilnehmer erklimmen auf ihren Cycling Bikes gigantische Berge in den nächtlichen Alpen, bezwingen steile Gletscher oder fahren durch eine Stadt mitten im Weltraum. Wenn die Sonne um einen herum untergeht, lässt man das Bike gemütlich ausrollen.

Das klingt super spannend und ich freue mich schon sehr, Immersive Fitness selber zu erleben. Darüber hinaus bin ich auch neugierig, was es auf der FIBO sonst neues zu entdecken gibt.

Und natürlich sollt auch ihr in den Genuss kommen, die FIBO zu besuchen und dabei Immersive Fitness zu testen.
Im Lostopf sind zwei Tageskarten für einen glücklichen Gewinner.

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr die folgende Frage beantwortet:


Warum willst du unbedingt auf die FIBO?

Jeder Kommentar, in dem diese Fragen beantwortet sind, ist ein Los in der Lostrommel.
Jeder von euch kann auch mehrere Kommentare hinterlassen, wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet. Dafür müsst ihr aber jedes Mal unterschiedliche Antworten auf diese Frage nennen.

Folgende weitere Bedingungen gelten:

  • Ihr seid wohnhaft in Deutschland.
  • Es zählen alle Kommentare, die bis Montag, 30.03.2015, 20 Uhr abgegeben wurden.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars im Kommentarformular bitte euren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben – auch wenn ihr über Disqus (die Kommentarfunktion) einen Kommentar als Gast abgebt.
    Über diese E-Mail-Adresse werde ich den Gewinner/die Gewinnerin zusätzlich benachrichtigen.
    Kommentare, in denen keine E-Mail-Adresse angegeben ist, werden nicht berücksichtig.



Ich wünsch euch viel Glück bei der Verlosung!

Written By
More from Julia

Keine Panik…

Quelle …und hab ein Handtuch dabei. So die grundlegende Empfehlung aus dem...
Weiterlesen

30 Comments

  • Ich würde gerne zur Fibo, da nach gebrochenem Knöchel und Schwangerschaft Fitness endlich wieder einen Platz bei mit hat und ich sehen möchte was es neues gibt.

  • Ich habe mir vorgenommen, jetzt endlich mal nach etwas Neuem zum Anziehen zu gucken. Jetzt, wo ich wieder Kurse besuche, kommen mir meine alten, ausgewaschenen Sachen nicht mehr so schick vor ;). Und ich möchte natürlich aaaalle neuen Trends ausprobieren;)

  • Nachdem ich mir letztes Jahr viele neue Klamotten gekauft hatte und nur wenig Lebensmittel, will ich es dieses Jahr andersherum machen: Die eine oder andere lange Hose für den Winter und sonst ganz viel Essen: Letztes Jahr gab's einen Kokoswasserstand, der echt günstig war!

  • Ich möchte umbedingt zur Fibo, weil ich noch nie da war! Ich möchte mir alles angucken und die Atmosphäre erleben. Zudem bin ich ein riesen LesMills Fan und angehende Instruktorin 🙂

  • Ich muss auf die FIBO, weil…
    …die Welt ohne Sport nicht die selbe wäre.
    …ein Tag ohne Sport ein verlorener Tag wäre.
    …ich das auf keinen Fall verpassen will!

  • Ich möchte zur Fibo weil ich die letzten acht Wochen gesundheitsbedingt Sportpause machen musste und nun erst langsam wieder anfangen darf. Da würde ein Besuch auf der Fibo der perfekte Einstieg sein.
    Liebe Grüße Maren
    vanyct@web.de

  • HIIIIIIEEEER!!! Ich will hin!!! Was für eine Frage!?
    Zu meinem Geburtstag wollte ich unbedingt nach Berlin zur one live tour von Les Mills… das klappt leider doch nicht 🙁 Karten für die FIBO wären aber ein absolut hammer "Trostpreis" ! Ich würde mich rießig freuen 🙂

  • Und ich will unbedingt zur Fibo, weil ich als einer der jüngsten Group Fitness Instructoren und angehender BodyPump Instructor Immersive Fitness unglaublich gerne kennen lernen will!
    Sportliche Grüße,
    Max

  • Außerdem möchte ich gerne zur Fibo, weil ich Les Mills liebe, unser deutsches Grit-Team Supporten möchte und Immersive Fitness ausprobieren möchte.

  • LES MILLS ist einfach das weltbeste Fitnessprogramm, das ich kennengelernt habe 🙂 Ich möchte endlich Immersive Fitness live erleben.. da die anderen Programme auch schon extrem süchtig machen.. frage ich mich was kann dies toppen? Biiiiittteeeee lasst mich daran teilnehmen! Danke und liebe Grüße

  • Ich kann nicht mitmachen, weil aus Österreich – aber toller Preis 🙂 Immersive Fitness ist eine coole Sache – ich hab mal bei Bodyjam so mitgemacht aber die RPM-The Trip Geschichte stell ich mir auch sehr lässig vor (lch liebe RPM!)
    Viel Spaß an den/die Gewinner/in 🙂

  • Oh, und was mir gerade noch eingefallen ist:
    Julia, kennst du das Gefühl, wenn man seinen Teilnehmern so viel bieten kann, aber irgendwann einem selbst sein eigenes Bewegungs-/Choreografiereservoir nicht mehr ausreicht und man unbedingt neue Ideen sammeln will? Genau dafür ist die Fibo doch der perfekte Ort!
    Man sagt doch: Als Trainer sollst du nicht deinen Teilnehmer für einen bestimmten Zeitraum zum Sport animieren, sondern ihn für ein Leben lang begeistern.
    Mit diesem Motto versuche ich auch viele meiner Teilnehmer zu motivieren, so hat es letztlich eine Teilnehmerin sogar geschafft, innerhalb von 8 Monaten ihr Ziel von -30kg zu erreichen. Um solche Sportler mit weiteren, neuen und innovativen Ideen für ein lebenslages Sporttreiben begeistern zu können, muss ich unbedingt am Samstag zur Fibo in Köln und immersive Fitness von LesMills erleben!!
    Deswegen würde ich mich auch ganz besonders freuen, wenn du, Julia, mir dazu hilfst!!! Ich freue mich!!
    Viele, liebe Grüße,

    Max Holthaus
    max.holthaus@me.com

  • Ich möchte zur Fibo, weil ich noch nie da war und würde
    gerne Immersive Fitness erleben!
    Und ich würde gerne die Les Mills Show live erleben!

  • Oh wie ärgerlich, so wie es aussieht bin ich zu spät dran. Vielleicht darf ich ja trotzdem noch mitmachen?
    Ich würde gern auf die FIBO, weil ich neue Trends immer super spannend finde und diese dort gerne entdecken möchte…

  • Ich würde gerne auf die FIBO, weil ich gespannt bin auf die neuen Trends, … ich das deutsche Grit-Team anfeuern möchte, und weil ich natürlich nicht die Les Mills FOR A FITTER PLANET- Show verpassen möchte

  • Hallo Lisa, du hattest ja im 2. Anlauf die Tickets gewonnen, dich aber noch auf keine E-Mails gemeldet. Auf die Gefahr hin, dass die Mails vielleicht im Spam gelandet sind, melde dich bitte HEUTE noch bei Nora (Kontaktdaten in der Mail), um dir die Tickets zu sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.