Der kulinarische Monatsrückblick – Juli 2012

Letzten Monat habe ich euch ja mit vielen Rezeptinspirationen versorgt, da ich euch während des Crazy Sexy Detox jeden Tag mit Fotos meines Essens versorgt hatte. Ich hoffe, da war für den einen oder andern schon was dabei, auch wenn es nicht zu allem Rezepte gab. Aber es gab natürlich auch ein paar leckere Rezepte – ohne geht nicht.

Der kulinarische Monatsrückblick – Juni 2012
20120801_JuliRezepte

Die Rezept-Seite ist auch auf dem aktuellsten Stand!

Und was war sonst noch los auf dem Blog? Unter anderem dieses hier:

Written By
More from Julia

Gastpost von HappyIch: Die Macht der Gedanken

Hallo zusammen! Heute gibt es einen Gastpost von Sue. Viel Spaß beim...
Weiterlesen

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.