Favoriten des Monats–Juli 2012

Ach, Juli.
Ich liebe dich, denn du bist mein Geburtstagsmonat. Aber was ist denn bitte los mit dir? Solltest du uns nicht hochsommerliches Wetter bringen? Stattdessen war es die meiste Zeit regnerisch und kühl. Naja, ich verzeihe es dir nochmal, da du mir das erste Mal seit Jahren (man mag es kaum glauben) wieder schönes Wetter zu meinem Geburtstag beschert hast. Und mal abgesehen vom Wetter, hast du ja noch einige andere schöne Dinge für mich bereit gehalten.
Vielen dank dafür!

IMG_0534
[Bild aufgenommen im Sardinien-Urlaub 2011]

>> Dieser Artikel schreibt über ein Unternehmen, dass seine Mitarbeiter als Mit-Schöpfer betrachtet und sie als erwachsene gleichberechtigte Menschen behandelt. So sieht für mich ein zukunftsfähiges Unternehmen aus: weniger Kontrolle und mehr Freiheit – um Nährboden von Innovation und Kreativität zu schaffen.

>> Der Crazy Sexy Detox.

>> Der Beginn der Olympischen Spiele in London. Besonders das Entzünden der olympischen Flamme war toll inszeniert.

>> Passend dazu die aktuelle Nike Werbung.

Ich find sie einfach super!

>> Der Tee “Sencha Schlaflos” von Tee Gschwendner.

Tee

>> Mein Geburtstag – darauf freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind.

>> Meine neue Uhr.

Uhr

>> Das Theaterstück “Gut gegen Nordwind”. Dank Sue kann ich jetzt auch das Buch dazu lesen.

>> Was Neues für die Lippen. Sheabutter ist wirklich die allerbeste Lippenpflege!

Lipgloss Sheabutter

>> Und die Nagellack-Favoriten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zwinkerndes Smiley

Nagellack1 Nagellack2
Nagellack4 Nagellack3

Was waren eure Favoriten im Juli?
Written By
More from Julia

Exotischer grüner Smoothie mit Ananas

  Ich habe die letzten Tage “ruhig gestellt” zuhause verbracht, nachdem ich...
Weiterlesen

6 Comments

  • Hallo Juli-Julia,

    das stimmt, der Julia war wirklich nur zeitweise sommerlich, aber zumindest an den richtigen Tagen 🙂 Hey, Deine neue Uhr ist ja super schön! Sieht richtig toll aus! Bin gespannt die bald mal in live zu sehen!

    Wünsche Dir einen schönen August, der ja unglaublich viel für Dich bereithält!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    sue

  • Deine Uhr gefällt mir auch total gut. Meine sieht nämlich sehr ähnlich aus 😛 Ich habe die aber schon ein paar Jährchen und liebe sie immer noch sehr sehr sehr. Ist aber von Citizen und nicht von Michael Kors. Ich finde das Kors aber super schöne Uhren macht!!! Die Nike Werbung mag ich auch so gerne: Let´s find our greatness, baby! 🙂 Einen wundervollen Start in den August mit aufregenden Erlebnissen..hast ja einiges vor dir!!! 🙂 Liebe Grüße

  • was für eine schöne uhr! ahh ich hab auch einen neue zu meinem geburtstag im juni bekommen, bin auch sehr stolz darauf. vor jahren hätte ich mir nie gedacht dass ich so abhängig von meinem uhren schmuckstück werden könnte 🙂 wünsch dir auch einen wunderschönen start in den august!

  • Sorry, aber darf ich mal kurz lachen? Du hast "Julia" statt "Juli" geschrieben! Weißt du, wie oft mir das passiert???? 😀

    Ja, der August wird SUPER!!!!

    Alles Liebe

  • Stimmt, Michael Kors macht tolle Uhren! Bin eh ein totaler Uhrenfan. 🙂

    "Greatness is wherever somebody is trying to find it."
    Ich glaube, wir werden beide im August einfach großartig sein!!!

    Liebe Grüße

  • Ich bin ein großer Uhrenfan! Und endlich gibt es seit ein paar Jahren auch schöne große Uhren für Frauen – ich liebe große Uhren ganz besonders. Mein Mann, meine Papa und mein Bruder sind auch Uhrenfanatiker. 😉

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen August!

    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.