Cremiges Avocado-Salatdressing

Falls ihr euch gefragt habt, was das für ein Salatdressing war, welches ich für das Salatbett bei den gefüllten Portobello-Pilzen verwendet habe…

DSC_1445

… dann habe ich heute die Antwort für euch: Es ist ein leckeres cremiges Avocado-Salatdressing.

Cremiges Avocado-Salatdressing
Für ca. 300 ml Salatdressing

Zutaten:

  • 1/2 Avocado
  • 1/8 Becher weißer Balsamico
  • 2 El Zitronensaft
  • 1 El Olivenöl
  • 1/2 Becher Milch oder Milchalternative eurer Wahl
  • Wasser nach Bedarf
  • Salz
  • Pfeffer
  • Cayenne-Pfeffer
  • Knoblauchpulver

Hinweis: 1 Becher = 225 ml

Zubereitung:

  1. Alle Zutaten in der Küchenmaschine, im Standmixer oder in einer Schüssel mit dem Pürierstab pürieren.
  2. Mit Wasser verdünnen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Das war’s schon? Ja, das war’s schon.

Bei mir geht’s jetzt ins letzte Wochenende als unverheiratete Frau. Bin schon gespannt, was mich erwartet – habe da so eine Vermutung. Zwinkerndes Smiley
Ich wünsch euch was!

Written By
More from Julia

Selbstgemachte Mandelmilch mit dem Nussmilchbeutel

Ach, was war das nochmal für ein schönes Spätsommerwochenende! Ich habe gestern...
Weiterlesen

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.