Yoga Expo in Stuttgart vom 12.-15.04.2012

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr habt das lange Osterwochenende gut überstanden und konntet die freie Zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Bei mir war es wirklich sehr schön:

  • Ich habe viel gelesen (unter anderem dieses Buch hier).
  • Wir haben uns um viele der letzten Details für die Hochzeit gekümmert (wobei viele Listen entstanden sind).
  • Am Sonntag war ja wie angekündigt mein Papa zu Besuch und ich habe mit tatkräftiger Unterstützung meines Schatzes ein leckeres veganes Menü gezaubert, das uns allen geschmeckt hat. Dabei sind auch einige neue Kreationen entstanden, die bald auf den Blog kommen werden.
  • Gestern stand dann noch der 80. Geburtstag meines “Schwieger”-Opas an.

Ich war die letzten Tage dann auch recht konsequent wenig online. Ich war immer nur mal ganz kurz bei Twitter, habe kaum andere Blogs oder E-Mails gelesen und auch für meinen eigenen Blog habe ich wenig gemacht. Das war eine ganz dringend notwendige Auszeit im Rahmen meines “Freiraum”-Projekts, auch wenn ich mir das so nicht konkret vorgenommen hatte. Ich habe eher darauf gehört, worauf ich wirklich Lust hatte, und da gab es eben viele andere Dinge als mich in der virtuellen Welt rumzutreiben. Bei mir steht eine ganz wichtige, aber auch für mich sehr beängstigende Entscheidung an, die gerade viel Aufmerksamkeit braucht. Daher kann es gut sein, dass ich in nächster Zeit grundsätzlich weniger online aktiv sein werde. So schön und so hilfreich es auch ist, aber das Web ist einfach ein ganz schöner Zeiträuber, und ich kann mich oft nicht losreißen, wenn ich mal “drin” bin. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Jetzt aber noch so den schönen Dingen des Lebens!
Diese Woche steht in Stuttgart im Rahmen der Frühjahrsmessen die Yoga Expo an. Sie findet vom 12.-15.04. auf dem Gelände der Stuttgarter Messe am Flughafen statt.

image

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann findet sie zum ersten Mal in Stuttgart statt. Davor konnte man sie nur in München besuchen.
Neben den Ständen der Austeller (unter anderem dabei sind z.B. das Yoga Journal, Yoga Aktuell, PureRaw, Govinda, Ayurveda-Portal) gibt es auch Workshops und Vorträge. Ich denke, da ist für jeden was dabei, der sich für Yoga interessiert. Daher werde ich auf jeden Fall auch hingehen.

Ich habe vor, am Sonntag, 15.04. die Messe zu besuchen.

Ich gehe nach meinem 10 km-Lauf beim Solitude-Lauf, der morgens um 10 Uhr stattfindet. Wenn jemand von euch auch am Sonntag zur Messe gehen möchte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns treffen können. Das muss nichts Verbindliches sein, aber ihr könnt mich ja einfach per Mail oder Twitter anschreiben, wenn ihr geht bzw. dann am Sonntag vor Ort seid. Ich fände es toll, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen am Sonntag! Smiley

Written By
More from Julia

Neue Serie: Song der Woche

Musik ist ein ständiger Begleiter für mich: morgens im Bad läuft das...
Weiterlesen

1 Comment

  • Hört sich doch echt gut an 🙂

    Ich weiß momentan noch nicht ob ich auf die Messe gehe. Meine Schwester ist nicht da, und alleine fahren finde ich eher langweilig. Aber mal sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.