Eine kleine Aufheiterung zur Wochenmitte KW 40/2011

Gestern war mal wieder einer von diesen Tagen, an denen ich einfach nicht richtig wach werden wollte und der sich nachmittags so ewig lang gezogen hat.
Und dabei war es doch der erste Arbeitstag der Woche (dank Feiertag)!
Und die Aussicht auf eine kurze Arbeitswoche hätte auch eine positiven Effekt haben müssen…..

Naja, abends habe ich trotzdem eine kleine Aufheiterung gebraucht. Zwinkerndes Smiley
Ich bin dabei auf dieses Video gestoßen und hab mich fast weggeschmissen vor Lachen!

Es ist doch echt erstaunlich, wie unterschiedlich Katzen auf Wasser reagieren. Smiley mit geöffnetem Mund

Written By
More from Julia

Song der Woche KW 32/2011

Mein Song der Woche ist “Moves Like Jagger” von Maroon 5 feat....
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert