Song der Woche KW 36/2011

Mein Song der Woche ist “Living On The Prayer” von Bon Jovi.

Alt, aber dennoch gut.
Und ein super Motivationsspritze bei Kilometer 11 auf meinem heutigen langen Lauf. Smiley

Written By
More from Julia

Frühjahrsputz für meinen Körper

Heute beginnt sie wieder: die Fastenzeit. Die letzten Jahre habe ich in...
Weiterlesen

1 Comment

  • Ich lese deinen Blog jetzt seit zwei Tagen quasi nonstop und überlege die ganze Zeit, wo ich am besten meinen ersten Kommentar platziere. Mein absoluter Lieblingssong hat mich schließlich dazu veranlasst, es hier zu tun! 🙂 Dieser Blog ist wirklich ein wahres Juwel, liebe Julia! Du motivierst mich, meine Lebensweise (die schon an sich ziemlich gesund ist) noch weiter zu optimieren und gerade im Bereich des Seelischen gibt es bei mir aktuell viel zu tun! Du konntest mir jedoch bereits viele Anregungen geben, was meine Selbstentwicklung anbetrifft! Danke dir dafür!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert