Song der Woche KW 11/2011

Mein Song der Woche ist “This = Love” von The Script.

Dieses Lied macht das aus, was für mich ein perfekter Song ist: Eine tolle Melodie, die mich auf eine besondere Art berührt, ein toller Sänger mit einer tollen Stimme, und dann noch ein super Songtext (den ihr auch in dem verlinkten Video nachlesen könnt). Ich meine, was will man mehr von einem Lied???

Dieses Lied trifft meiner Meinung nach genau das, worauf es in Leben ankommt: Liebe. Wo und was wären wir denn ohne Liebe in unserem Leben? Liebe ist doch das, wofür es sich zu kämpfen lohnt, was einem den Antrieb gibt, auch schwierige Zeiten durchzustehen. Liebe, das ist Liebe, die man anderen schenkt, die man von anderen bekommt und auch diejenige, die man sich selber entgegen bringt Herz.

Hier der Songtext des Refrains (alleine vom Lesen bekomme ich Gänsehaut!):

This is why we do it this is worth the pain
This is why we bow down and get back up again
This is where the heart lies, this is from above
Love is this, this is love
Love is why we do it love is worth the pain
Love is why we fall down, get back up again
Love is where the heart lies love is from above
Love is this, this is love

Written By
More from Julia

Song der Woche KW 42/2011

Mein Song der Woche ist “The Remedy” von Jason Mraz. Per Zufall...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.