Such A Perfect Day

Heute habe ich endlich wieder einen Lauf um die Bärenseen gemacht.
Auch wenn ich diese Strecke zunächst verflucht habe (und es auf dem Endstück immer noch tue), muss ich doch zugeben, dass diese Strecke mittlerweile zu meinen Lieblingsstrecken gehört. Die Szenerie dort ist an einem solchen herrlichen Tag wie heute einfach umwerfend: Bunte Wälder, Laub auf dem Boden, fallendes Laub in der Luft, goldenes Sonnenlicht, blauer Himmel. Ich kann kaum glauben, was wir für ein Glück mit dem Wetter diesen Herbst haben (auch wenn es bestimmt viel zu warm und zu trocken ist)! Es verging keine Sekunde während des Laufs, in dem ich nicht dachte: “Oh, wow! Sieht das schön aus!” Und da ich ja aktuell kein Rennen anstehen habe, auf das ich trainiere, habe ich mir ein paar Pausen gegönnt, um einige schöne Momente mit meinem Handy festzuhalten. Am liebsten hätte ich ja mein große Kamera mitgenommen, aber mit der um den Hals lässt es sich so schlecht laufen. Zwinkerndes Smiley

IMAG0105
IMAG0106
IMAG0114IMAG0112
IMAG0108
IMAG0113

Seht ihr die Kröte auf dem Bild? Sie hat sich wirklich wunderbar an den Laubboden angepasst und war nur zu entdecken, weil sie übers Laub gekraxelt ist.

IMAG0116

An solchen Tagen bin ich wirklich sehr dankbar, dass ich so etwas Schönes erleben kann! Smiley

Written By
More from Julia

Exotischer grüner Smoothie mit Ananas

  Ich habe die letzten Tage “ruhig gestellt” zuhause verbracht, nachdem ich...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.