Ein Hauch von Frühling – er war schon kurz da

Als ich diese Woche die Fotos durchgeschaut habe, die ich in letzter Zeit gemacht hatte, habe ich Bilder von einem Strauß Tulpen entdeckt, die vor 2 Wochen entstanden sind. Ich hatte zwischenzeitlich völlig vergessen, dass ich sie gemacht habe – das Sieb lässt grüßen Zwinkerndes Smiley

Da es jetzt wieder so winterlich geworden ist, sind diese Bilder für mich ein regelrechter Stimmungsaufheller, die mich daran erinnern, dass der Frühling schon einmal kurz da war (es war so schön warm und sonnig Sonne) und es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis er den Winter ganz ablöst.
DSC_1209_1DSC_1194_1
DSC_1199DSC_1202_1
Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten!
Written By
More from Julia

Ingwerkekse

Ja, ich weiß, ich bin mit diesem Rezept etwas spät dran, aber...
Weiterlesen

1 Comment

  • Du hast ja so recht!!! Man kann fragen, wen man will. Jeder hat die Nase von der Kälte voll. Wenn man da nicht vitaminreich gegessen hat, hat man diesen langen Winter sicher nicht unbeschadet überstanden. Ich bin gut durchgekommen und hoffe, dass ich vollens durchhalte! Allen anderen, die es erkältungsmäßig erwischt hat, wünsche ich GUTE BESSERUNG. Der Frühling kommt!!! Ich kann ihn schon riechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.