Song der Woche KW 12/2011

oMein Song der Woche ist “Use Somebody” von Kings of Leon.

Zwei Jahre ist es her, dass wir in Südafrika waren. Dieser Urlaub war einfach nur der Hammer! Und da mich aktuell das Fernweh plagt, denke ich nur zu gern daran zurück.
“Use Somebody” ist in dieser Zeit Teil unseres Urlaubssoundtracks geworden, der die ganze Zeit im Radio lief. Wir waren in Südafrika mit dem Auto unterwegs und haben auf unseren Fahrten immer den Radiosender 5fm gehört. Ich schalte ihn noch heute häufig übers Webradio ein, da der Musikmix einfach super ist!

Ich muss einfach noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen Zwinkerndes Smiley

CIMG1390

CIMG2322

Bilder_drucken

CIMG2005

CIMG1362

Bilder_drucken9

IMG_0166

Written By
More from Julia

Backen ohne Muh und Mäh

In der Küche bin ich für fast jeden Experiment offen. Aber die...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.