Novemberlicht

Der vorletzte Monat des Jahres hat begonnen. Wow, es ist schon November! Glaubt mir, ich meine es nicht als Floskel, wenn ich darüber staune, wie schnell das Jahr 2015 doch vorbeigegeht. Ich empfinde es dieses Jahr noch mehr als sonst! Doch das schöne daran ist, dass ich nicht das Gefühl habe, es wäre an mir vorbeigerauscht und ich hätte gar nichts davon mitbekommen. Im Gegenteil: Ich habe dieses Jahr bewusst wie kein anderes erlebt. Daher möchte ich es auch bewusst ausklingen lassen.

NovemberLicht_Logo

Der November bietet sich als wunderbare Gelegenheit an, vor der Weihnachtszeit nochmal innezuhalten. Und da es im November oft grau und trüb ist (außer heute – da scheint bei uns die Sonne von einem strahlend blauen Himmel!), möchte ich gemeinsam mit euch und für euch ein bisschen mehr Licht in den November zaubern.

Novemberlicht-Verlosungen

Der kommende Monat steht daher unter dem Motto Novemberlicht. Das Schönste ist für mich dabei, dass ich diesen Monat dazu nutzen werde, euch ein bisschen was zurückzugeben: Ich habe ein paar schöne Verlosungen geplant. Zu gewinnen gibt es lauter Dinge, die euch den November heller machen sollen. Die erste Verlosung kommt am Freitag – ich hoffe, ihr freut euch schon darauf!
Neben den Gewinnspiel-Posts wird es natürlich weitere Beiträge von mir geben. Ich weiß, dass es sich bei mir in letzter Zeit viel um das Leben in Balance dreht. Posts zu Rezepten/Ernährung und Fitness/Sport stehen gerade eher im Hintergrund. Das heißt nicht, dass mir diese beiden Themen nicht mehr wichtig sind. Im Gegenteil! Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mich bei der Arbeit schon so viel damit auseinandersetze. Da ist es Drang nicht mehr so groß, darüber zu schreiben. Doch das ist ja das Schöne am Bloggen für mich: Dass ich über die Dinge schreiben kann, die mich gerade umtreiben, ohne dass ich mich zu sehr auf bestimmte Themengebiete einschränken muss. Der Blog spiegelt mich wider und entwickelt sich mit mir weiter. [Das musste ich jetzt wohl für mich selbst mal loswerden. ;-)]

Und was hat der November sonst noch für mich auf Lager?
  • Ich freue mich, auf meine erste programmspezifische Les Mills Fortbildung zu gehen: Am 21.11. steht das AIM 1 für BODYPUMP an.
  • Außerdem gibt es ein Familientreffen, einen Geburtstagsbrunch und ich Verbinde das AIM 1 mit einem Besuch bei meinem großen Bruder.
  • Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht und bei mir gerade schon Weihnachtsmusik im Hintergrund läuft, werde ich am kommenden Wochenende mal durch die Weihnachtsdeko gehen und schauen, wie wir die Wohnung für ihren ersten Advent dekorieren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue!
  • Und dann gibt es noch so das eine oder andere private Projekt, dich ich vorantreiben werden und worüber ich dann berichte, wenn die Zeit reif ist.

Hach, ich habe das Gefühl, dass dieser November sehr hell und leuchtend wird! Das wünsche ich auch für euch. 🙂

Written By
More from Julia

Song der Woche KW 44/2011

Mein Song der Woche ist „Perfect Day“ von Lou Reed. Lou Reed...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.