„21 DAYS OF OM“-Challenge von YogaMeHome.org

Die dunkle Jahreszeit rückt näher: Die Tage werden kürzer, das Wetter ungemütlicher und es zieht uns mehr nach drinnen. Warum also die Übergangszeit des goldenen Oktobers nicht dazu nutzen, den Blick nach Innen zu kehren und dem Körper gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Ihr wisst, wie ihr beides gleichzeitig erreichen könnt: Mit Yoga.
Daher freut es mich, euch die „21 DAYS OF OM“-Challenge von YogaMeHome.org vorstellen zu dürfen, welche am 01. Oktober startet.

21daysofOM_ymh_600x154_v3_blau

Die Challenge steht unter dem Motto “Yoga immer und überall” und soll unterstreichen, dass es ganz einfach ist, Yoga in seinen Alltag zu integrieren. Es muss nicht immer die schweißtreibende 90-minütige Stunde im Yoga-Studio sein. Manchmal reichen auch ein paar Minuten Meditation oder Atemübung, damit man sich wieder ein Stück näher ist und mehr Kraft hat.
Mit YogaMeHome.org wird es sogar noch einfacher, täglich zu yogieren, denn ihr findet dort über 260 Yoga-Videos! Und dieses Angebot könnt ihr während der Challenge unverbindlich testen, indem ihr euch einfach mit dem

Gutscheincode „21DAYSOFOM“

für 21 Tage lang kostenlos auf YogaMeHome.org anmeldet.
Ich werde das Angebot von YogaMeHome.org gemeinsam mit euch ausprobieren, denn ich kann zum Endspurt meines Marathontrainings ein bisschen mehr Yoga in meinem Leben gut gebrauchen. Neben mir sind noch viele weitere BloggerInnen mit von der Partie:

yogan-om.de – Der Blog rund um Yoga und vegane Lebensweise
glowinglife.de – Der Blog rund um Yoga und kreatives Leben
veganblatt.de – Das Magazin für veganen Lebensstil
www.feierabendyogi.de – der Blog von Stefan, mit viel Humor und Skurrilem aus der Yogawelt
www.getyoga.de – Das Portal in die Welt des Yoga
www.Yogastern.com – Kinder – und Vinyasa Yogalehrerin aus Wiesbaden
om-shanti-duesseldorf.blogspot.co.at – Yogalehrerin Vanessa bloggt aus der schönsten Stadt am Rein
www.yogalexia.at – Yogalehrerin Alexia bloggt und organisiert für Euch die 21 Days of Om
www.embody-yoga.at – Yogalehrerin Susanna bloggt über Yoga, Tarot und TCM
Carina Fuer Facebook Wall – liebt veganes Kochen und Aktivismus für Tierrechte
www.eattrainlove.de – „Einfach gesund Leben“ nimmt sich Kristin nicht nur für ihren Blog, sondern auch für die Challenge als Motto
www.hejseaside.squarespace.com – Laura schreibt Buch- und Reisekritiken
www.joyoga.net – Sabrina, Yogabegeisterte Teetrinkerin aus dem schönen Tirol

Doch ist für euch nicht nur der kostenlose Zugang zu YogaMeHome.org drin, wenn ihr an der Challenge teilnehmt. ES GIBT NÄMLICH TOLLE PREISE ZU GEWINNEN! U.a. einen Einkaufsgutschein von Wellicious über 100 Euro, ein Jahresabo von YogaMeHome, kostbare Mala-Ketten von Satya Mani, Bio-Meditationskissen von Lotuscrafts, ein Jahres-Abo des Magazins „YogaZeit“, Bücher und vieles mehr.
Was ihr dafür tun müsst? Bringt euch mit euren Erfahrungen zur Challenge entweder als Kommentar bei den teilnehmenden Blogs oder auf der Facebook-Seite zur Challenge. Mein Erfahrungen könnt ihr auf Facebook, Twitter oder Instagram verfolgen. Außerdem werde ich zwischendurch auch auf dem Blog darüber berichten.

Ich freue mich schon aufs kollektive Yogieren mit euch!

Written By
More from Julia

Aus dem Rezept-Archiv #1

An der Rezepte-Front sieht es zur Zeit ja leider etwas mau aus....
Weiterlesen

1 Comment

  • Ready, steady – go!

    Kürzlich meinte eine Teilnehmerin, dass sie Bauchkrämpfe von ihren täglichen Situps (ca. 100 in drei sätzen) bekommt und ihr ist, als ob ihr unterer Bauch dicker würde… hast du davon schon gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert