Aus dem Rezept-Archiv #2 & die Gewinner der DeliDetox-Verlosung

Auch in den letzten Monaten habe ich wieder in meinem Rezept-Archiv gegraben und einiges davon zum wiederholten Mal gekocht und gebacken. Ich finde es wirklich schön zu sehen, wie viele meiner eigenen Rezepte ich immer wieder gerne mache.

Vegane Spaghetti Bolognese
DSC_1466
Der Klassiker neu aufgelegt! Hilft einfach immer, wenn sich der Bolognese-Hunger meldet.
Bananenbrot
DSC_1430
Das Bananenbrot ist ein echter Allrounder: Passt zum Frühstück, als Snack, zum Nachmittagskaffee, nachm Sport, … Also einfach immer!
Pancakes
DSC_1314
Dieses Rezept gehört nicht ohne Grund zu den meistbesuchten Posts auf meinem Blog: Auch bei uns gibt es am Wochenende regelmäßig Pancakes zum Frühstück.
Selbst gezogene Sprossen
Das ist zwar kein Rezept im eigentlich Sinn, doch sind Sprossen eine lecker Zutat in vielen Gerichten! Das Sprossenglas ist daher seit einigen Wochen wieder regelmäßig im Einsatz. Ganz frisch habe ich eine Mischung aus Mungobohnen-, Radieschen- und Alfalfa-Sprossen gezogen. Mein aktueller Verwendungsfavorit: Avocado auf einer Scheibe Brot zerdrücken, mit Salz + Pfeffer würzen und dann Sprossen obendrauf. Lecker!

Was habt ihr denn in letzter Zeit an Rezepten gekocht und gebacken? Ich würde mich total über Links und Empfehlungen freuen! Die Rezepte-Inspiration muss doch irgendwann zurückkommen, oder?

Und zu guter Letzt verkündige ich noch die drei Gewinner der DeliDetox-Verlosung:

image 
image

image
image

image
image

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe, ihr habt Freude an dem Saftpaket. Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen, damit ihr mir eure Postadressen mitteilen könnt, welche ich dann an DeliDetox weitergebe.

An alle, die nicht gewonnen haben: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich habe mich über jeden Beitrag sehr gefreut.

Für mich heißt es jetzt ab in die Laufklamotten! So lange die Sonne noch scheint muss ich noch nach draußen.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Written By
More from Julia

Song der Woche KW 27/2011

Mein Song der Woche ist “Edge of Glory” von Lady Gaga. Die...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.