Das imogti Probierset inkl. Verlosung

Ich muss ja zugeben, dass mich die Zeitumstellung am Wochenende leicht durcheinander gebracht hat. Ich hab’s bis nachmittags irgendwie nicht gerafft, dass die Uhr ne Stunde vorgestellt wurde. Da war es nicht gerade hilfreich, dass sich manche Uhren von selbst umstellen und anderen umgestellt werden müssen. Und das Wetter vervollständigte die Verwirrung. Es fällt mir bei der Kälte schwer zu glauben, dass schon April ist.

Was in solchen Situationen immer hilft? Eine Tasse Tee.
Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass mir das imogti-Team eines ihrer Probiersets, welche sie jetzt in ihrem Shop führen, zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Das Set enthält Probiergrößen folgender Produkte:

Bei den Tees sind Blumenmeer und Sonnenbad meine Favoriten, denn sie bringen mir Sonne, Wärme und Frühlingsduft näher, wovon ich gerade nicht genug bekommen kann! Und eine leckere Trinkschokolade ist nie verkehrt, wobei ich immer noch etwas mehr Kakaopulver dazugebe, da sie mir sonst zu süß ist.

Das Set ist für 7,95€ zu erstehen, wobei innerhalb von Deutschland, nach Österreich und die Schweiz keine Versandkosten anfallen. Außerdem haben alle Produkte in Bio-Qualität.

Da das Team von imogti nicht nur mir, sondern auch euch eine Freude machen möchte, kann ein glücklicher Leser bzw. eine Leserin ein Probierset gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr die folgende Frage beantwortet:

Welches Produkt aus dem Set würdest du am liebsten probieren und warum?

Jeder Kommentar, in dem diese Fragen beantwortet sind, ist ein Los in der Lostrommel.
Jeder von euch kann auch mehrere Kommentare hinterlassen, wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet. Dafür müsst ihr aber jedes Mal unterschiedliche Antworten auf diese Frage nennen.

Folgende weitere Bedingungen gelten:

  • Ihr seid wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Es zählen alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag, 07.04.2013 abgegeben wurden.
  • Bei der Abgabe eures Kommentars im Kommentarformular bitte euren Namen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben – auch wenn ihr über Disqus (die Kommentarfunktion) einen Kommentar als Gast abgebt.
    Über diese E-Mail-Adresse werde ich den Gewinner/die Gewinnerin zusätzlich benachrichtigen.
    Kommentare, in denen keine E-Mail-Adresse angegeben ist, werden nicht berücksichtig.
  • Ich werde den Gewinner Anfang nächster Woche verkünden.


Ich wünsch euch viel Glück bei der Verlosung!



Hinweis: Die Artikel wurden mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Written By
More from Julia

Frohe Weihnachten

Ich wünsch Dir und Deinen Liebsten wunderschöne, entspannte und erholsame Feiertage! Lass...
Weiterlesen

27 Comments

  • Hallo Liebe Julia 🙂

    das ist ja sehr sehr nett vom imogdi Team !

    Ich würde sehr gerne das Sonnenbad probieren 🙂

    einfach weil ich derzeit die Sonne so vermisse und
    der Beschreibungstext mich so sehr anspricht…
    sich in der kalten Jahreszeit ein Stück Sonne nach Hause holen…
    herrlich !

    Liebe Grüße
    Mo

  • Liebe Julia,
    ich würde mir Sonnenbad wünschen. Die Farbe und die Zutaten sollten doch helfen, endlich die Sonne und den Frühling anzulocken. Und wenn sie da sind, genieße ich eine Tasse Sonnenbad auf der Terasse und lasse mich von der Sonne an der Nasenspitze kitzeln.

  • Liebe Julia,

    Ich würde gerne Kachelofen probieren. Bei diesen Temperaturen brauche ich einfach einen wärmenden Ofen!
    Und Apfel-Zimt ist einfach eine herrliche Kombination.

    Liebe Grüße,
    Anni

  • Guten Abend Julia,

    Da ich bereits ein großer Fan von Blumenmeer und Sonnenbad bin, würde ich wirklich gerne die anderen Tees probieren.
    Am meisten interessiert mich Thronfolger, da ich die Kombination von schwarzem mit grünem Tee sehr spannend finde.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Lene

  • Ich würde gern das Blumenmeer probieren, weil es mich so herrlich an den Frühling erinnert, auf den ich sehnlichst warte!

  • Eine tolle Aktion!
    Ich würde gerne Blumenmeer probieren, da ich sehr gerne grünen Tee trinke und die Kombination mit den verschiedenen Blumen und Blüten noch nicht kenne. Ineressant klingen aber auch Schneengel und Sonnenbad; ich habe noch nie rote Beete und Karottenstückchen in einem Tee getrunken 🙂

  • Oh wie schön, das ist aber eine tolle Verlosung!!! Ich würde am liebsten das Blütenmeer probieren, einfach weil das so schön nach Frühling klingt und ich den gerade dringend nötig habe!! lg Ulli

  • Hi,
    ich finde Sonnenbad hört sich klasse an; stelle mir das sehr frishc-fruchtig sommerlich vor 🙂
    Liebe Grüße (beyourselfstayhealthy(at)web.de)

  • Hallo Julia, tolles Gewinnspiel 🙂

    Mich lacht das Blumenmeer am meisten an, da ich aromatisierten, grünen Tee lieeebe und der mir auch richtig Lust auf Sommer macht !

    Liebe Grüße, Franziska

  • Also liebe Julia,
    Nachdem ich den "Schneeengel" auf dem "Kachelofen" in ein "Blumenmeer" verwandelt habe, Genieße ich als "Thronfolger" ein wohliges "Sonnenbad" des Frühlings mit Sojamilch und "Schokoladenpulver".
    So sieht es nämlich aus! ^^

  • Hallo Julia,

    ich würde "Blumenmeer" sehr gerne probieren, das klingt nach genau der Mischung, die ich mag 🙂

    LG
    Juliane

  • Hallo Julia,
    ich habe auf Twitter von deinem Gewinnspiel gelesen. Am liebsten würde ich "Schokoladenpulver" probieren, denn Schokolade ist ja bekanntlich immer gut ;).

  • Hallo, ich habe gerade auf Facebook von deinem Gewinnspiel gelesen.
    Ich würde am liebsten "Sonnenbad" probieren! Ich kann es kaum mehr abwarten, dass endlich mal wieder so richtig schön die Sonne scheint und ich auf dem Balkon ein Sonnenbad nehmen kann!
    Da würde mir dieser Tee als Vorgeschmack genau passend kommen 🙂
    LG Julia

  • Oh das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Mich spricht das Sonnenbad total an. Warum? Weil ich eeeennnlich Sommer haben will! Vielleicht klappt's ja damit! 😉

    Liebe Grüße Kristin

  • Hallo julia,
    Blumenmeer ist genau was ich brauche um die hoffentlich letzten grauen tage durchzustehen- und um endlich weniger kaffee zu trinken;-))
    Finde deinen blog übrigens toll und freue mich über jeden neuen beitrag!
    Liebe grüsse von Angie aka ms pugy ( mrspugy@gmail.com)

  • Oh ja, mich bringt die blöde Zeitumstellung auch immer durcheinander…

    Ich würde als erstes am liebsten Blumenmeer probieren, ich finde die Mischung sieht wunderschön aus, und ich hab grünen tee grad bißchen neu für mich entdeckt…

    Grüßle, jessi (jessicabader@gmx.net)

  • Als zweites würde ich gern Sonnenbad probieren. Bei der Kälte, hab ich das dringend nötig 😉

    grüßle, jessi (jessicabader@gmx.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.