Favoriten des Monats – Mai 2012

Ach, was hat uns der Mai mit Sonne und Wärme verwöhnt – einfach traumhaft!

Wohlenberger_Wiek

Bild aufgenommen von Ch.Pagenkopf, Quelle

Folgende Dinge haben mir im Mai besonders gut gefallen:

>> So schön, elegant und kraftvoll kann Yoga sein.

>> Eistee war mein absolutes Lieblingsgetränk diesen Monat – speziell an den heißen Tagen, die wir hatten. Ich mache Eistee immer selber nach dieser Methode.

>> Meine liebsten Teesorten für Eistee waren diesen Monat diese beiden hier:
Caipirinha-Tee von Tee Gschwender

Eistee

Grüntee Ingwer-Zitrone von Lov Organic, welcher auch mein Morgentee ist.

lov-organic

>> Einen Monat verheiratet zu sein. Herz

>> Diese Nike-Werbung ist super! Und auf eine lustige Art und Weise macht sie mir Lust aufs Laufen. Smiley

>> Wer mal wieder etwas Inspiration und Motivation braucht, um das scheinbar Unmögliche zu schaffen, für den ist das folgende Video genau das richtige.

-> NEVER, EVER GIVE UP!!!

>> Den ersten Schritt in meine neue Zukunft gegangen zu sein.
Außerdem habe ich mich heute arbeitslos gemeldet, da ich ja ab September keine neue Anstellung haben werde.

>> Mein neues Laptop, das gestern angekommen ist.

DSC_1452 DSC_1456

>> Dieser Artikel und v.a. die Kommentare zum Thema Eigenlob.

>> Sobald es draußen sommerlich warm ist, wird es auf den Nägeln wieder bunter.

DSC_1463

>> Oprah’s Lifeclasses.

>> 3D-Kreidestraßengemälde. Ist das nicht der Wahnsinn?

draft_lens16392441module140030561photo_12921348871_dies_irae

Hier gibt’s mehr solcher Bilder.

>> Unseren Urlaub/verspätete Hochzeitsreise im August gebucht zu haben! Es geht nach NEW YORK!!!!

>> Mein persönlicher Lieblingspost aus dem Mai 2011 ist dieser hier.
Ich sehe den Entschluss, die “Wolfsburg-Situation” aus eigener Initiative heraus zu beenden, als Beginn eines ganz wichtigen persönlichen Veränderungsprozesses, an dessen Ende der konsequente Schlussstrich stand. Das zeigt mir noch mehr, dass meine jetzige Entscheidung richtig ist!

Written By
More from Julia

Crazy Sexy Detox Essenstagebuch – Tag 10

Schwups, schon sind 10 Tage Detox vorbei. So schnell kann’s gehen. Das...
Weiterlesen

4 Comments

  • DANKE Julia,
    welch toller Start für mich in den Tag – Nike Werbung supertoll, das NEVER GIVE UP Video ist DER HAMMER schlechthin, diese 3D Straßenmalkunst verfolge ich schon eine ganze Weile, wahnsinn, was diese Maler aus einem Asphalt machen!!! Ich bin jetzt gerüstet für den Tag und werde nun mit meiner kleinen Challenge (http://winnieswelt.wordpress.com/2012/05/30/warum-setzt-man-sich-immer-zum-jahresbeginn-neue-ziele/) beginnen. Geniesse deinen Tag & CARPE DIEM!

  • Wow! Ws für eine geniale Liste! Vorallem das Yogavideo ist ja der Oberhammer! Ich bin fasziniert und inspiriert! Was für eine wahnsinnige Motivation (auch wenn mein Ablauf so wohl niemals aussehen wird..haha).

    Die 3D Straßenmalkunst habe ich auch schon oft gesehen und findes es einfach nur bewundernswert! Das ist für mich wirklich KUNST!

    Und auch meine Nägel werden immer bunter! Schön, dass Du Deine Lieblingsfarben mal geteilt hast. Der China Glaze sieht fantastisch aus! Wirkt der auch an den Fingernägeln?? Ich liebe auch die neuen Korallfarben (v.a. von Essie). Gotta love those nails 🙂

    So, und nun freuen wir uns auf den Juni und welche tollen Dinge uns in diesem Monat bewegen und begeistern!

  • Das Yoga-Video ist für mich die Perfektion! Elegant und kraftvoll – das ist mein Ideal. Und, wer weiß, vielleicht sieht das bei uns doch irgendwann mal so aus. Sag niemals nie. 😉

    Ja, der Lack von China Glaze (Farbe "Lemon Fizz") wirkt auch so schön auf den Nägeln. Ein cremiges Gelb, das doch leuchtend ist. Einer der wenigen Gelbtöne, die bei meinem hellen Hautton gut aussehen. Und fang erst gar nicht an von Koralltönen…. Die rosastichigen Koralltöne haben es mir dieses Jahr total angetan!
    Im März hatte ich schonmal ein paar Nagelllackfarben gezeigt: http://www.balance-akt.de/2012/03/favoriten-des-monats-marz-2012.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.