Domain-Provider-Wechsel

Hallo zusammen,

ich habe meine Domain balance-akt.de zu einem neuen Provider umgezogen.
Bis die ganzen neuen Einstellungen greifen, kann es in den nächsten Tagen sein, dass mein Blog weder über balance-akt.de noch über balance-akt.blogspot.com erreichbar sein wird.

Sollte es also Probleme beim Seitenaufruf geben, so versucht es einfach später noch einmal.

Ich werde natürlich auf Twitter, Facebook und dann auch auf dem Blog Bescheid geben, wenn wieder alles läuft.

Ich hoffe, dass alles so schnell wie möglich über die Bühne geht, und bitte in der Zwischenzeit um euer Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Julia

Written By
More from Julia

Die Team ICG® Basic Level Indoor-Cycling-Trainerausbildung

Letztes Wochenende habe ich in Sachen berufliche Neuorientierung einen weiteren Baustein hinzugefügt:...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.