Song der Woche KW 46/2011

Mein Song der Woche ist “Wintersong” von Sarah McLachlan.

(Das Lied geht nur bis 3:30, danach kommt nur schwarzer Bildschirm)

Morgen beginnt ja die erste Adventswoche, also der richtige Zeitpunkt, um weihnachtliche Musik zu hören.
Ich habe damit am Freitag begonnen. Zwinkerndes Smiley
Doch dieses Lied von Sarah McLachlan ist kein Weihnachtsklassiker oder ein typisches Weihnachtslied. Aber es ist ein Lied das mich aufgrund der Melodie, des Songtextes und Sarah McLachlans Stimme einfach tief berührt. Und natürlich passt die ruhige, bedächtige Stimmung des Liedes sehr schön zur kommenden Adventszeit.

Written By
More from Julia

Song der Woche KW 16/2011

Mein Song der Woche ist “Catch Me” von den Bandits. Diese Woche...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.