Ankommen

Nach knapp 2 Wochen auf Sardinien, in denen wir viel davon hatten…

IMG_0534
 
… und auch davon…

IMG_0909

… sind wir Freitagnacht wieder zuhause angekommen.

Und was steht an, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt?

Koffer auspacken.

DSC_1354

Die Waschmaschine auf Hochtouren laufen lassen.

DSC_1350

Den Kühlschrank auffüllen. Meine Lieblingsbeschäftigung – nicht nur nach dem Urlaub. Smiley

DSC_1359

Und neu dabei dieses Jahr: einen grünen Smoothie machen.

DSC_1365

Ich habe meine grünen Drinks sehr vermisst. Zwinkerndes Smiley

DSC_1367

Ich hoffe, bei euch waren die letzten 2 Wochen auch sehr schön und ihr hattet Spaß mit den veganen Rezepten, die ihr während meiner Abwesenheit auf meinem Blog gefunden habt.

Ab morgen geht es wieder in den normalen Betrieb – bei der Arbeit und hier auf dem Blog. Smiley

Written By
More from Julia

Asia-Nudelsalat mit Sesam-Miso-Dressing

Dieser Nudelsalat ist für mich DIE Neuentdeckung unter den Nudelsalaten. Ich mag...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert