Song der Woche KW 16/2011

Mein Song der Woche ist “Catch Me” von den Bandits.

Diese Woche habe ich mich für meinen Song der Woche noch ganz spontan umentschieden, als ich das Lied vorhin im Radio gehört habe.
Zuerst habe ich gedacht: “Oh Mann, das Lied habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.” Dann dachte ich: “Was für ein Flashback! Das Lied ist ja schon ewig alt.” Und dann dachte ich mir: “ Und es ist immer noch ein echt guter Song! Ich habe doch noch irgendwo die CD davon rumliegen.”

Nach kurzer Suche habe ich sie auch gefunden:

IMAG0048

Wie ihr sehen könnt hat die CD schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Fast 14 um genau zu sein. Sie hat mich den ganzen Sommer 1997, als der Film “Bandits” im Kino kam und damit auch die CD als Soundtrack veröffentlicht wurde, begleitet. Daher sind auch einige Erinnerungen mit den Liedern verbunden. Damals war ich 14. Ich habe die CD also schon mein halbes Leben – Mann, bin ich alt. Zwinkerndes Smiley

Wünsche euch noch ein schönes restliches Osterwochenende!

Written By
More from Julia

HIIT-Workout #3 (Trainingseinheit für die Basketball-Mannschaft vom 12.07.2012)

Diese Woche ging es weiter mit dem Training bei den Basketball-Mädels. Wobei...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.