Crazy Sexy Detox Essenstagebuch – Tag 15

Die dritte Detox-Woche ist gut gestartet. Es war – mit Ausnahme des Body Pump-Kurses am Abend – ein sehr ruhiger und unspektakulärer Tag, sodass es nichts weiter zu berichten gibt.

1 Smoothie-Frühstück 2 Zweiter Aufguss Sencha Schlaflos und zweite Portion Smoothie
3 Asia-Pfanne von gestern mit Kichererbsen statt Tofu plus Salat 4 Für den Süßhunger
5 Spinat-Banane-Mango-Power-Smoothie 6 Standard-Joghurt-Kombo
Written By
More from Julia

HIIT-Workout #4 (Trainingseinheit für die Basketball-Mannschaft vom 19.07.2012)

Auch diese Woche habe ich für die Basketball-Mannschaft ein schönes Training zusammengestellt....
Weiterlesen

4 Comments

  • Hach, die Bilder sehen immer so wahnsinnig lecker aus 😀 Welches Grünzeug kommt denn bei dir so in die grünen Smoothies? Und welche Mengen (grüne) Smoothies trinkst du so ungefähr während des Detoxes? lg =)

  • Danke! Ich geb mir auch immer Mühe, damit es schöner aussieht. Aus Tupperdosen wird gerade nicht gegessen. 😉
    In meine Smoothies mache ich zur Zeit Spinat, verschiedene Blattsalate und Kohlrabiblätter in wechselnder Kombination oder auch alleine.
    Von den grünen Smoothies/Säften trinke ich ca. 1-1,5 Liter am Tag.

    Liebe Grüße

  • Huhu!
    Ich habe eine ganz große Bitte an dich. Magst du vielleicht nach deinem Detox einen Post schreiben mit dem Best-of an Detoxleckereien….also Säfte, Smoothies, Gerichte etc.?
    Das würde ich mir wünschen! 🙂
    Liebe Grüße Kristin

  • Liebe Kristin,
    das ist eine ganz tolle Idee! Das kann ich gerne machen.
    Es werden dann aber wahrscheinlich keine super ausführlichen Rezepte dabei sein, aber ich kann versuchen, so grob die Zutaten aufzulisten.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.