Noch ein bisschen Pause

Hallo meine Lieben,
der August ist schon wieder vorbei. Eigentlich würden meine monatlichen Favoriten und der kulinarische Monatsrückblick anstehen, aber diese müssen für diesen Monat leider ausfallen. Ich merke, dass ich doch noch ein paar Tage mehr Pause von der Blogwelt brauche.
Obwohl ich gerade Urlaub hatte und meine letzten Wochen bei der Arbeit alles andere als stressig waren, fühle ich mich ausgelaugt und mein Stresspegel steigt schon wegen Kleinigkeiten an. Ich kann das leider nicht mehr nur auf die Müdigkeit durch den Jetlag schieben, denn ich merke, dass bei mir einfach ein paar mehr Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten.

Ich hoffe, dass ich übers Wochenende mich zumindest wieder so fangen kann, dass ich mich ab nächster Woche wieder mit ein bisschen mehr Energie an neue Blogposts setzen kann. Ggf. brauche ich aber noch ein bisschen mehr Pause – das würde ich euch aber wissen lassen.

Mir fällt es wirklich sehr, sehr schwer, mir diese bewusste Blog-Pause zu setzen. Doch ich spüre, dass es aktuell das beste ist.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Ich wünsche euch ein ganz tolles und erholsames Wochenende!
Julia

Written By
More from Julia

Ausbildung zur Fitnesstrainer-A-Lizenz

Wie ich euch in meinem letzten Post berichtet habe, geht es nach...
Weiterlesen

3 Comments

  • Liebe Julia,

    du hast  selbstverständlich mein vollstes Verständnis und ich gehe davon aus, dass es meinen Mitleserinnen und -lesern ebenso ergeht. Höre auf Deinen Körper, auf Deine innere Stimme und auf Dein Herz und tue was Dir gut tut. Wir freuen uns immer von Dir zu lesen, aber es soll DIR in erster Linie Freude bereiten. Und so ein kleines Blog-Sabbatical ist ja auch nichts schlimmes….egal ob nur ein Wochenende, eine Woche oder einen Monat!

    Deine Fans bleiben Dir treu! Ich auf jeden Fall!

    Alles Liebe
    sue

  • Hallo liebe Julia,
    ich hoffe du konntest am we schon wieder etwas Kraft tanken. Geh alles in Ruhe an und setz dich nicht unter Druck. Manche Dinge sind dann doch zweitrangig und deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist viel wichtiger!!!!!

    Liebste Grüße
    Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.