Meine Rezepte für den Alnatura-Rezeptwettbewerb 3erlei

Ich hatte ja schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt, dass ich mir ein paar Rezepte für den Alnatura-Rezeptwettbewerb 3erlei ausgedacht und diese auch eingereicht habe.

Ich hatte sogar noch ein paar mehr Ideen im Kopf, aber leider hat mir für die Umsetzung die Zeit gefehlt. So kann ich sie aber in nächster Zeit noch mit mehr als nur 3 Hauptzutaten machen – denn das war echt eine ganz schöne Herausforderung!

Natürlich würde ich mich freue, wenn ihr für meine Rezepte abstimmen würdet, denn es gibt ein paar tolle Preise zu gewinnen.

Gurke-Avocado-Dill-Dip




Die Abstimmung läuft bis zum 30.06.2012.
Ich freue mich über eure Unterstützung und bedanke mich hier schon mal für jede Stimme, die ich von euch bekomme!
Written By
More from Julia

Selbstgemachte Mandelmilch mit dem Nussmilchbeutel

Ach, was war das nochmal für ein schönes Spätsommerwochenende! Ich habe gestern...
Weiterlesen

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.