Song der Woche KW 47/2011

Mein Song der Woche ist “All I Want For Christmas Is You” von Michael Bublé.

Wie ihr ja schon letzte Woche gesehen habt, mag ich weihnachtliche Musik sehr gerne. Ich spiele sie in der Vorweihnachtszeit rauf und runter!
Am Donnerstag hatte ich mir ja das neue Weihnachtsalbum von Michael Bublé geholt, welches ich wirklich sehr schön finde. Er hat einfach die perfekte Stimme für Weihnachtsmusik! Zwinkerndes Smiley
Seine Interpretation des Mariah-Carey-Klassikers ist fast besser als das Original.

Written By
More from Julia

Balance-Akt auf Facebook und Kontaktmöglichkeiten

Es ist soweit: Balance-Akt ist jetzt auch mit einer eigenen Seite auf...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.