Herbstlicht und Ententanz

Nochmal ich. Zwinkerndes Smiley

Ich habe heute Nachmittag eine wunderschönen Spaziergang in der Herbstsonne gemacht, auf dem ich auch meine Kamera dabei hatte.

Eigentlich hatte ich heute geplant, ins Fitness zum Body Pump zu gehen.
Aber bei einer blöden Bewegung heute Morgen habe ich mir was im Rücken gezerrt, sodass Krafttraining nicht mehr zur Debatte stand.
Ein bisschen Bewegung wollte ich heute dennoch haben und das schöne Wetter hat mich dann rausgelockt.
Es war wirklich perfekt: Die Sonne strahlte, es war zwar kalt im Schatten, aber angenehm in der Sonne und das Licht hat zu dieser Jahreszeit etwas ganz magisches.
Ich habe mein Bestes versucht, das mit der Kamera einzufangen.

Natürlich habe ich auch einen kurzen Abstecher zum Ententeich gemacht.
Die Enten waren heute ganz schön aktiv: es wurde viel geschnattert, hin- und hergeschwommen, geputzt und geplanscht.

DSC_1830

DSC_1810DSC_1817
DSC_1821
DSC_1828DSC_1838
DSC_1807
DSC_1811DSC_1822
DSC_1836
DSC_1837
DSC_1786DSC_1791
DSC_1796DSC_1797
DSC_1801DSC_1802
Written By
More from Julia

Mein erstes Mal: Bikram-Yoga

Ich habe hier auf dem Blog bisher noch nicht so viel über...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.